Hier bekommt ihr News, Informationen zu laufenden & kommenden Projekten, bald auch unseren Instagram-Feed sowie regelmäßig frische Interviews.

Projekte

Erlebt Lernen mal anders! Entdeckt interessante Projekte, tolle Ideen und kreative Angebote für die Stufen 5-10. Erfahrt, was aktuell an unserer Schule passiert, und erhaltet spannende Einblicke in unser Schulleben. Habt ihr selbst gute Ideen? Sprecht uns gerne an!

Aktuelles

Movie Park, die Gruga, Amsterdam, Sportpark Styrum oder drei Tage Berlin. Erfahrt hier, was sich aktuell an unserer Schule ereignet und welche Erlebnisse die Schüler:innen der Schule am Hexabachtal mit euch teilen möchten.

Interview mit Frau Heinz

Regelmäßig findet ihr hier Interviews von Ehemaligen, Schüler:innen, Lehrer:innen und faszinierenden, interessanten Persönlichkeiten, vielleicht auch von Stars, die sich trauen sich unseren Fragen zu stellen.

📣 Folgt uns auf Instagram. 📸 Erfahrt alle Neuigkeiten rund um unsere Schule, spannende Projekte und besondere Events. 👫💙 Folgt jetzt: (Coming soon) #TeamHexbachtal #WirliebenSchule#SchulemachtSpaß