Wenn Ihr Kind nicht zur Schule kann, melden Sie es bitte am ersten Tag der Abwesenheit, am besten vor Unterrichtsbeginn, krank.

Bitte entlasten Sie unsere Sekretärinnen und wählen Sie einen elektronischen Weg.

Schriftliche Entschuldigung

Die Schule benötigt auf jeden Fall zusätzlich eine schriftliche Entschuldigung mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Diese wird bei der Klassenleitung abgegeben, sobald das Kind zurück in der Schule ist. Im Mitteilungsheft (ILSE) finden Sie Entschuldigungsformulare, die Sie verwenden können.

Krankmeldung

Für die Krankmeldung haben Sie vier Möglichkeiten. Bitte nennen Sie dabei den Namen Ihres Kindes, die Klasse und einen Grund.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Telefonisch | E-Mail

Schule am Hexbachtal

Hauptstandort Klasse 8 bis 10

Borbecker Straße 86 - 92

45475 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 740 49 40

schule-am-hexbachtal@muelheim-ruhr.de

Schule am Hexbachtal

Teilstandort Klasse 5 bis 7

Sanders Hof 7

45475 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 882 73 893

schule-am-hexbachtal@muelheim-ruhr.de

Entschuldigung via Sdui

Entschuldigen Sie bitte Ihr Kind über Ihren Sdui Zugang direkt bei der Klassenleitung.